Katharina

Als Floristen-Tochter und -Schwester bin ich schon, seit ich denken kann, den Blumen verfallen. Sie begleiten mich schon mein ganzes Leben und somit freue ich mich nun mit der Unterstützung und der Erfahrung meines Bruders und meines Vaters meinen eigenen Blumentraum verwirklichen zu können. Meine Leidenschaft für Blumen und Pflanzen geht einher mit einer großen Liebe für die Inneneinrichtung, für mich geht das Eine nicht ohne das Andere. Das Ergebnis hiervon findet Ihr in unserem Online-Shop in dem Ihr Euch meine Must-Haves der Saison direkt von uns nach Hause liefern lassen könnt.

Daniel – Head of
Floristik

Liebevoll ``Head of Floristik`` getauft überrascht Daniel uns und Euch immer wieder mit neuen kreativen Ideen. Daniel kann Eure konkreten Wünsche eins zu eins umsetzten, Euch mit vielen Ideen inspirieren und aufzeigen, wo die Reise hingehen kann. Er hat bereits langjährige Erfahrung mit der Gestaltung von Hochzeiten, Event-Florisitik und der floralen Ausstattung von Restaurants und Bars sammeln können. Was er, meiner Ansicht nach, besonders gut kann, ist zuhören! Er versteht sehr schnell, worum es unseren Kunden geht. Das macht sich in der Umsetzung bezahlt und Euch mit Eurem ganz individuellen floralen Design glücklich! Gerne könnt Ihr uns jederzeit kontaktieren, damit mein Bruder auch Eure floralen Träume zu Wirklichkeit werden lassen kann.

Über uns

Manfred – Head of
Blömsche

Das Blumenbusiness kennt er in und auswendig – alles begann vor über 30 Jahren, als Manfred noch Blumen auf dem Kölner Uni-Gelände verkaufte. Seitdem ist er Blumenhändler aus Leidenschaft. Sein wichtigstes Anliegen ist es für Euch immer die schönsten, frischesten und beeindruckensten Blumen und Pflanzen auf dem Markt zu ergattern. Er achtet auch darauf, dass unsere Pflanzen und Blumen möglichst lokal und nachhaltig angebaut werden. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung und den vielen guten Partnerschaften mit den Gärtnereien in der Umgebung können wir Euch immer die beste Qualität versprechen. Hier hat unser Vater die wahrscheinlich höchsten Ansprüche, die es zu finden gibt. Er würde wahrscheinlich auch nachts um 2 Uhr aufspringen, um seine Kunden mit den schönsten Blumen glücklich zu machen.

FLOREL im Überblick

Die perfekte Kombination eines Familienunternehmens: 30-jährige Erfahrung im Blumen-Business des Vaters gemixt mit Innovativen und frischen Ideen seiner Kinder.

Manfred
Head of Blömsche
Katharina
Head of Innovation
Daniel
Head of Floristik

Die Pflanzen von FLOREL machen sich einfach super in unserem Büro. Sehr zu empfehlen

Ramona Kruse Architektin

Schnelle und unkomplizierte Lieferung direkt in die Praxis. Meine Patienten erfreuen sich mindestens genau so wie ich an den FLOREL-Pflanzen

Andrea Pregitzer Kinderärztin